© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 19:36 Uhr

DORMAGO

Autoscheibe eingeschlagen und Tasche gestohlen

19.06.2017 / 17:22 Uhr —

Nievenheim. Unbekannte Diebe schlugen am frühen Sonntagabend auf dem Straberger Weg in Höhe der Zufahrt Nievenheimer See die Scheibe eines Huyndai Tucson ein. Die Fahrerin hatte ihre Geländelimousine gegen 17:45 Uhr dort abgestellt. Als sie etwa fünfzehn Minuten später zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie, neben der eingeschlagenen Seitenscheibe, auch den Verlust einer Handtasche fest. Diese lag unter dem Beifahrersitz und war wohl der Anreiz für den Dieb. Es ist nicht auszuschließen, dass er die Frau dabei beobachtet hatte, wie sie die Tasche und dem Sitz "versteckte".

Zeugenhinweise zum Fahrzeugaufbruch erbittet die Polizei unter 02131 3000. Pressefotos